Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.08.01 -- Andrea V.

Was denkt ihr??














Hallo miteinander!!!

Wie ihr vielleicht wisst habe ich Frieda seit März diesen Jahres und zwar kommt sie aus Lanzarote. Sie ist jetzt 2 Jahre alt(geb. 15.08.99).
Auf Lanzarote war sie keine Streunerin, sondern lebte in einer englischen Familie, die dann aber nach England zurück sind und Frieda ins Tierheim abgeschoben haben. Was mit Hunden in spanischen TH passiert ist ja nur allzu gut bekannt..... Sie saß auch schon in der Tötungsstation.:-(((

Nun zu meiner Frage: Ich mache mir oft Gedanken darüber, was passieren würde, wenn Frieda ihr ehemaliges "Rudel" wiedersehen würde. Das ist natürlich mehr als unwahrscheinlich, aber was wäre wenn....
Ob einem Hund bewusst ist, dass er abgeschoben wurde??? Ich meine, sie weiß (wenn man das so sagen kann) ja nicht, dass sie nur noch wenige Tage zu leben gehabt hätte, wäre da nicht ein Tierschützer gekommen. So einem Hund kann ja gar nicht klar sein, was sein Rudel ihm wirklich angetan hat.

Frieda ist extrem fixiert auf mich, klar wir sind ja auch fast immer zusammen (ich nenne sie auch gerne "mein Schatten").
Was meint ihr würde so ein Hund machen, wenn er sein erstes Rudel wiedersehen würde??? Würde sie sich freuen und mich vergessen (schnief:-(() oder ganz im Gegenteil???

Ich denke oft darüber nach und würde mich freuen, zu erfahren, was ihr denkt!!!

Liebe Grüße, Andrea und Frieda, die gerade am träumen ist...
  30.8.01Was denkt ihr??   Andrea V.  
  30.8.01RE: 1 Petra Datz  
  30.8.01RE: 2 Beate  
  30.8.01RE: 3 suesse-schnullerbacke  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck