Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.08.01 -- suesse-schnullerbacke

RE: Was denkt ihr??














Hallöchen!!!!!

Habe selber eine Kleine Maus aus teneriffa. Erst wurde mit Ihr gezüchtet, und dann hat man sie hochträchtig auf den Müll geworfen. Tierschützer haben sie mitgenommen und in Deutschland hat sie Ihre Welpen geworfen.

Sie würde Tag und Nacht an meinem Zpfel hängen, wenn ich nicht arbeiten würde.Selbst auf die Toilette will sie immer mit- und Abends im bett natürlich auch:o)

Als mein Freund mit Zaramaus vorm Fressnapf stand- entdeckte eine Tierheim mitarbeiterin Ihn. Sie lief freudig auf zara zu, doch die versteckte sich ängstlich hinter meinem Freund. Sie sagte, es sei ein sehr gutes Zeichen, das sie sich vor Ihr verstecke. Dardurch würde Zara die Alten Zeiten vergessen haben, das schlechte mit dem Tierheim verbinden und das gute mit Uns.

Ebenfalls kennen wir noch 2 andere Hunde aus dem gleichen TH, wo Zara mit gespielt hat. Heute mag sie keinen Hund mehr leiden- besonders keine Welpen. Wir haben sie ja erst ca.3 Monate.......aber mit Unserem Dicken fühlt sie sich pudelwohl:o))

Meli, die schon sich einen Schlafsack kaufen muss, damit die Kleine nicht die gaaanze nacht sie abschleckt,hihi
Thema: Was denkt ihr??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck