|
Hi Katrin,
hmmh, irgendwie kann ich Dich jetzt nicht verstehen. Es ist durchaus richtig, daß es hier immer wieder Leute gibt, die sich im Ton vergreifen. Wenn einem das nervt, läßt die eben einfach links liegen. Ich persönlich kann nur sagen, daß ich zu einigen netten Leuten regen Kontakt gefunden habe, zu anderen eben nicht. Ist wie im Leben. Es gibt Leute, die die findet man ok, andere eben nicht.
Aber ich weiß nicht ganz was Du hier eigentlich so erwartest. Es ist ein Diskussionsforum und das lebt davon, daß jeder seine Meinung frei äußern kann. Manche meinen zwar in der Tat, sie hätten die Weißheit mit Löffeln gefressen. Aber es gibt viele andere, die helfen wollen und auch helfen.
So, und jetzt kommst Du und fühlst Dich angegriffen (was vielleicht auch der fall war, weiß ich nicht, habe ich nicht verfolgt) aber Du scherst nun alle über einen Kamm. Finde ich echt mieß von Dir und auch ungerecht.
Es ist Deine freie Entscheidung ob Du bleibtst oder nicht; es zwingt Dich niemand dazu. Ganz offensichtlich ist es Dir aber doch nicht so ganz egal, denn immerhin verabschiedest Du Dich in einer für mich persönlich klingenden unhöflichen Art und Weise und Du beteiligts Dich noch an dieser Diskussion. Weißt Du eigentlich was Du wirklich willst? Oder bist Du nur ein bisserl empfindlich ? Naja, nimms doch nicht so tragisch. Nichts für ungut !
Gruss
Beate
|