Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.08.01 -- Claudia Seidel

RE: Tschüß an alle














Hallo KC,

wenn du so nett zu Deiner Verabschiedung schreibst
[...Und viel Spaß jetzt noch am kommentieren meines geposteten, vor allem mit Sprüchen wie, dich wird sowieso keiner vermissen und so....euch vermiss ich ganz bestimmt auch nicht...denkt mal daran...] frage ich mich ernsthaft, ob du nicht vielleicht an einer kleinen Profilneurose leidest... Warum sollte ich dich vermissen, ich kenne dich doch überhaupt nicht. Sorry, eigentlich ist es nicht meine Art, mich zu derartigem Blödsinn auszulassen, aber bei dem was du so von dir gibst, fällt es mir echt schwer, nichts dazu zu sagen. Du bist lediglich darauf aufmerksam gemacht worden, dass etwas weniger kopierte Beiträge nicht verkehrt wären, und benimmst dich daraufhin wie die Axt im Walde. Auch wenn es hier manchmal den Anschein hat, dass es etwas 'rauh' hergeht, ein wenig Netiquette ist immer angebracht. Wenn einem etwas nicht passt, kann man sich darüber unterhalten, aber bitte nicht in so einem Stil, das muss nicht sein.
So, nun wünsche ich dir noch viel Spaß in der großen Welt des Internets, wo du bestimmt Foren findest die dir eher zusagen.

Claudia
Thema: Tschüß an alle


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck