Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.08.01 -- Cessi

RE: Tschüß an alle














Nein !!!!! Katrin !

bitte nicht schon wieder die "Verabschiedungstour" ! Das hatten wir doch hier schon bis zum Erbrechen - erst provozieren bis aufs Messer und sich dann beleidigt zurückziehen ! Hast Du mal bedacht, daß es so, "wie man in den Wald hineinruft" auch wieder rausschallt ?

Ich habe alles gelesen - auch Deine Aufforderung, dem Götz-von-Berlichingen-Zitat nachzukommen - aber spätestens da hört bei mir der Spaß auf !

Im übrigen geht es auch mir gewaltig auf den Geist, mich in meiner begrenzten PC-Zeit ständig durch jeden MIST (jawohl !) durchwühlen zu müssen, um die Beiträge zu finden, die mich persönlich interessieren oder ein ECHTER Hilferuf !

Wenn ich "Blut" sehen will, kaufe ich entweder die Bildzeitung, schaue RTL oder lese im Netz die allseits bekannten Seiten. Und das hat nichts damit zu tun, daß mich das Leid ALLER Hunde nicht interessiert, aber ich kann nun mal nicht die ganze Welt heilen !

Jeder von uns hier hat immer wieder einen ganz persönlichen Hunde-Kummer, und ich halte es nach wie vor für besser, einem EINZELNEN Hund zu helfen als hier herumzupolemisieren und die Zeit, die ich für einen fundierten Ratschlag brauche, mit Suchen und Posten von "reisserischen" Berichten zu vertun und mich nachher darüber zu beklagen, das sie niemand liest !

Cessi

Thema: Tschüß an alle


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck