Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.08.01 -- suesse-schnullerbacke

RE: Äääärger!!! an Cara:o))














Hallöchen!!

habe grad deinen beitrag gelesen. Auch ich finde es nicht grad supi, wenn so ein kleines Wollknäul auf Unseren Dicken zurennt und der dann denkt: mhhhhhhhh lecker Bifi! Unsere beiden Hunde sind sehr Sensibel- besonders beim Tierarztbesuch. Nur eines finde ich auch nicht schön!!!

Wenn wir zu 4 in dem Warteraum reinspazieren, erstmal fast alle sich vor schreck in die Ecke drücken und über die Größe staunen, und Ihren Liebling plötzlich unterm Arm nehmen...... jaaaaa- und dann die gesichter der Leute und was sie wohl denken mögen:" Der Mann kann den Hund ja gar nicht halten.....hoffentlich sabbert der mich nicht an.....boooaaarrr das ist bestimmt ein kampfhund,darf der überhaupt ohne maulkorb rumlaufen??.....der ist bestimmt bissig und stürzt sich gleich auf meinem waldi....und,und"

Ich hoffe du weist was ich damit sagen möchte?:o)) Auch wenn die Dame Ihren Bulli kaum halten konnte- die gaaanze Situation ist schon stressig genug für Sie, und NUR weil er vieleicht deinen Hund nicht mochte- heißt es ja nicht- das der Hund gefährlich ist......

Du siehst, nicht nur unangeleinte Hunde können Nervig sein- sondern auch die Hundebesitzer:o))

(Wollt ich aber nur mal so sagen:o))
Schöne Grüße
Meli
Thema: Äääärger!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck