Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.08.01 -- Mel

Begleithundeprüfung - Schussfestigkeit?














Hi,

Ich hab mir vor kurzem die Prüfungsanforderungen zur Begleithundeprüfung kommen lassen, wir wollen mal langsam darauf hinarbeiten. Heute hab ich mir die zum Frühstück mal durchgelesen und mit "entsetzen" festgestellt, dass da auch die Schussfestigkeit verlangt wird.
Nun ist es so, dass Jerry - vermute ich zumindest - Knallgeräuschen relativ neutral gegenüber steht, zumindest hat ihn das geknalle an Silvester absolut nicht interessiert, selbst als ein paar junge Kerle einen Knaller Nachmittags in seiner Nähe haben hochgehen lassen. (Eigentlich ist das ein echtes Wunder angesichts der Tatsache, dass wir inzwischen das dritte Geschoss aus seinem Körper entfernen lassen mussten *grummel*).

Aber zur eigentlichen Frage: Wie um alles in der Welt soll ich DAS mit Jerry üben? Ich kann ja schlecht mit ner Luftpistole auf ne Lichtung gehn und .. neeee :-) Any ideas?

Gespannte Gruesse,
Mel
  26.8.01Begleithundeprüfung - Schussfestigkeit?   Mel  
  26.8.01RE: 1 meg  
  26.8.01RE: 2 Hans Thiel  
  26.8.01RE: 3 Claudia Seidel  
  26.8.01RE: 4 Gabriela Bareiss  
  27.8.01RE: 5 melanie j.  
  28.8.01RE: 6 SigridM  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck