Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.08.01 -- Juwill

Urlaub in Holland/ auf Texel - muß ich noch was beachten ?














Hi zusammen,

in 1 1/2 Wochen gehts sammt Hund das erste mal in den Urlaub( Holland / Texel ) .
Impfungen haben wir alle in der Tasche - muß man ein Gesundheitszeugnis mithaben ? - habe eben sowas im Net gelesen .. auf einigen Seiten steht davon was auf anderen ist nur von den Impfungen die Rede ? was denn nun ? Gibts sonst irgendwelche *Tücken in die wir tappen könnten - gibts noch irgendwelche Einschränkungen wegen MKS oder so ?

Habe von einem Durchfallproblem wegen Meerwasser gehört - ists warscheinlich oder bleibt man auch mal verschont mit ein bisschen Glück ( man muß ja wissen was einen
erwartet :-) ) Allerdings hat unsere Lütte einen recht robusten Magen und eigentlich ganz selten mal Probleme bis jetzt ( ist 6 Monate alt ) und ich nehm auch vorsichtshalber was mit für den Notfall.

Vielleicht hat ja noch einer nen Tip für mich ...
Falls einer schonmal auf der Insel war - gibs da irgendwelche Gebiete wo ich partou mit dem Hund nicht hindarf ( kenne mich da nur *ohne Hund aus ) oder sonst was was ich wissen sollte ? Über die sonstigen gegebenheiten hab ich mich schon schlau gemacht wegen Strand und so ..

Uiii ich freu mich so
Gruß
Judith





  23.8.01Urlaub in Holland/ auf Texel - muß ich noch was beachten ?   Juwill  
  23.8.01RE: 1 Beate  
  23.8.01RE: 2 Mucky  
  23.8.01RE: 3 Juwill  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck