|
Hi,
danke schonmal für die Tips :-)
hatte ja nachgelesen - auf der einen Seite stand das man ein Gesundheitszeugnis braucht - auf den anderen war nur vom Imfpass die rede - mein TA hat aber auch nix darüber gesagt (zeugnis) , eben nur Impfungen .. ???
Imfpass wird natürlich auch eingesteckt ... den hätt ich nicht vergessen.
Auf eventuelle Magenbeschwerden bin ich nun auch vorbereitet .. habe noch so eine Paste für den Notfall welche ich verabreichen kann, die nehm ich mit.
Ich war übrigens auch schon zig mal auf Texel ( de Koog ! ) aber halt noch nie mit Hund ( ist unser erster und das auch noch nicht so lange - deswegen ists ja doch ein bisschen Aufregend ;-) )
Habe mich schon ein bisschen Schlau gemacht .. Soweit siehts ja wirklich glaube ich ganz gut für Hunde aus.. Eco Mare muß ich mir nicht unbedingt antun - da war ich schon zig mal *grins* und Vögelbeobachten brauch ich auch nicht .. glaube das die Vogelschutzgebiete aber eh ein bisschen abseits liegen ( bei de Koog war glaube ich keins ? ) Nunja .. denke das wird auch alles beschildert sein.
Und ab September siehts auch am Strand wohl gut aus soweit ich gelesen habe ..
hab da aber auch nun schon zig hunderte von Urlaubern mit Hund gesehen ;-) deswegen denke ich auch wirds alles ok sein.
bis dann
Gruß
Judith ( zählt schon .. 1,2,..10 tage noch)
|