Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.08.01 -- Marlies+Ricky

Plötzlich unsauber!














Wir haben unsere Cara seit Januar 01. Sie kam aus Mallorca zu uns, wo sie es wohl nicht sehr gut hatte. Als sie zu uns kam, war sie sehr verstört, schnappte, biss sich selbst in den Schwanz usw.
Sie hat sich aber toll eingelebt, ist schmusig geworden und versteht sich auch mit unserem Rüden sehr gut. Im Mai wurde kastriert. Sie war stubenrein als sie zu uns kam.

Gestern morgen, als ich herunterkam, hat sie einen Haufen im Flur gemacht. Na ja, ich dachte, das kann jedem Mal passieren und hab weiter kein Aufheben gemacht.
Doch zu meinem Schrecken war heute morgen wieder ein Haufen fast an der selben Stelle.
An der Grösse ist auch klar erkennbar, das er von ihr ist, da unser Rüde viel grösser ist und macht...
Die Hunde bekommen morgens und abends Futter, aber früh genug, wir gehen spät noch mal mit ihnen raus, ab und zu machen sie leider ihr Geschäft auch im Garten, da sie viel draussen sind.
Was kann es für Gründe haben, das sie plötzlich in die Wohnung macht?
Gruss Marlies
  23.8.01Plötzlich unsauber!   Marlies+Ricky  
  23.8.01RE: 1 Juliane H.  
  23.8.01RE: 2 Marlies+Ricky  
  23.8.01RE: 3 Juliane H.  
  23.8.01RE: 4 Tanja Steinmann  
  23.8.01RE: 5 halunke  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck