Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.08.01 -- Tanja Steinmann

RE: Plötzlich unsauber!














Hallo MArlies,

wirklich keine Veränderungen? auch keinen "Stress" mal in der Beziehung, o.ä.?

Dann kann ich nur folgendes sagen:
Namuk hat, als er zu uns kam, auch erst "Stubenrein" werden müssen. ancdem er ca. 6 Wo stubenrein war, hat er auch an 3 tagen hintereinander einfach in die Wohnung gesch...

Ich habe auch nicht verstanden, warum.
Er hat sich einfach nicht gemeldet.

Einen kranken Eindruck hat er nicht gemacht und da habe ich nach KRASSER ART (ich höre schon 100000000000 Leute sagen: wie kannst Du nur, das darf man nicht) ihm die "Fresse in die Sch..." gestopft und das wars dann. Ein für alle Mal!

Ob Du das machen solltest: Wahrscheinlich sagen alle hier: NEIN!!
Ich denke, das mußt du entscheiden.
Im nachhinein denke ich auch etwas anders: Wäre er wirklich krank gewesen, wäre es ganzs chön fies und falsch gewesen.

Ist Dein Wauz aber wirklich gesund, hilft in meinen Augen diese Methode SOFORT. Anfänglich hat es nämlich schon einige Zeit gedauert, bis namuk die Wohnung als sein "Heim" angesehen hat und nicht mehr reingemacht hat. Wohl auch durch das TH bedingt. Denn da hat er ja auch in seinen Zwinger käckeln können. Das hat vieler PFUI und NEIN bedurft.

Ich hoffe aber, daß Du andere, bessere Tipps bekommst. aber Du siehst, es MUß nicht krankheitsbedingt sein. KAnn mehrere Ursachen haben. Und es gibt noch mehr, die sich mit diesem Prob rumschlagen mußten. Vielleicht auch jemanden, der einen richtig guten tipp hat.
Denn Namuks "Undichtigkeit" nachts (Schlecken und tröpfeln) sind wir auch durch Forumstipps losgeworden!

Also. Kopf hoch und Warten! Es kommen gute Tipps! garantiert!!

LG Tanja
Thema: Plötzlich unsauber!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck