Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.08.01 -- Yvonne + Hexe

RE: Herz- Kreislaufstörungen/f. Yvonne














Hallo Poison,

: Es nützt wohl alles nichts: Wir müssen auch den TA wechseln.

Ihr könnt Euerem Tierarzt ruhig weiter treu bleiben, besonders wenn Ihr ihm bisher vertraut habt.
Es macht doch jeder mal nen Fehler.

Wir waren mit unseren Tieren nach dem Umzug auch längere Zeit bei nem anderen TA. Ihm haben wir am Anfang auch vertraut und ihm Fehler verziehen. Erst als sich die Fehler bei ihm häuften, sind wir wieder zu unserem Stamm-TA gegangen, auch wenn er ne Klinik hat und etwas teurer ist.

Also, was ich sagen will. Geht weiterhin zu Eurem TA. Er hat sicher auch nur das beste für die Hündin gewollt.
Aber laßt die Hündin Eurer Freundin mal in einer Klinik richtig durchchecken. Die haben dort ja auch ganz andere Möglichkeiten als sie Euer TA vielleicht hat.

Ich hoffe, daß es der Hündin mit einer kompletten Diagnose bald genauso gut geht wie unserer Hexe wieder. Bei ihr hat die Einstellung der Medikamente über ein halbes Jahr gedauert. In dieser Zeit waren wir etwa jede zweite Woche beim TA.
Jetzt scheint es zu passen und unser Hund ist wieder fit wie ein Turnschuh.

Also: gute Besserung! Und laßt Euch von Beiträgen wie den von Imke nicht runterziehen. Sicher hat sie irgendwo recht, aber ganz sicher nicht im Bezug auf Euch! Ich drück Euch die Daumen.

Liebe Grüße

Yvonne und Hexe


Thema: Herz- Kreislaufstörungen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck