Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.08.01 -- heli

RE: Herz- Kreislaufstörungen/f. Yvonne














Hallo Poison!
Meine Hündin ist seit mehr als 4 Jahren chronisch Herzkrank. Sie bekommt neben anderen Medikamenten auch das von Dir angesprochene Lanitop und auch Karsivan.
Ich (und natürlich der TA, bei dem wir in ständiger Beobachtung sind) haben nicht festgestellt, dass die Medikamente nach einiger Zeit unwirksam werden; im Gegenteil, sie kommt gut mit der Medikamentation zurecht und es geht ihr (ausser es ist sehr heiss oder schwül) prima. Karsivan ist übrigens ein Geriatrikum, dient der Durchblutungsförderung und ist kein reines Herzmedikament.
Ich bin sicherlich nicht die Begütertste, verdiene nicht allzu prächtig und muss mir mein Geld schon einteilen. Ich würde am allerwenigsten an der Gesundheit meines Hundes sparen; Ich habe noch nie aufgerechnet, was ich in diesen 4 Jahren für sie ausgegeben habe - ich habe die Verantwortung für diesen Hund und die habe ich bis zum Ende!
lg und alles Gute für den Hund!
heli
Thema: Herz- Kreislaufstörungen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck