Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.08.01 -- Imke

RE: Herz- Kreislaufstörungen














Hallo!
So, nachdem ich jetzt hier der Buhmann bin, will ich mal eins klar stellen: Ich habe es so aufgefaßt, dass ihr wirklich überlegt, dem Hund die Medikamente nicht zu geben, weil sie teuer sind. Und das hätte ich wirklich unmöglich gefunden. Sowas fände ich von jedem Menschen unmöglich, egal ob krank oder nicht. Woher wißt ihr, ob ich gesund bin, oder wie ich finanziell da stehe? Aber ich mache niemals Urlaub oder so etwas, wenn es mir mein Studium erlaubt, gehe ich arbeiten und lege jeden Pfennig für eventuelle Kosten des Hundes auf die Seite. Aber schön, dass man mich hier so schätzt... Ihr tut ja grad so als wäre ich ein Monster. Aber hier im Forum kennt man den Ton ja schon und einige wertvolle Mitschreiber haben sich ja leider auch schon deshalb verabschiedet.
Ich kann nur den Hut ziehen, wenn ihr ( du und deine Freundin) so viel in den hund investiert, aber dann geht doch mal zu einem Kardiologen und laßt das Ausmaß des Herzfehlers bestimmen. Dann kann euch der Kardiologe vielleicht auch genau sagen, welche Medikamente notwendig sind. Ich wünsche dem hund trotzdem alles gute, auch wenn mir das keiner glaubt.
Thema: Herz- Kreislaufstörungen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck