Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.08.01 -- Poison666

RE: Herz- Kreislaufstörungen














Hallo Imke,

ich habe mich hier lediglich nach Ratschlägen und Tipps umgehört. Den Hund haben wir aus sehr schlecher Haltung befreit. Wir haben wirklich alles für das Tier getan und werden das auch weithin machen.
Kann man denn nicht mal sagen, dass es, so sehr man ein Tier liebt, auch manchmal eine Kostenfrage ist??? Wir haben niemals vorgehabt, die Medikamente wegen der Kosten abzusetzen. Meine Freundin wartet auf ihre Rente und bezieht Sozialhilfe, als Schwerbehinderte. Sie verzichtet auf das kaufen von Obst, obwohl sie die Vitamine dringend bräuchte, nur um die Medikamente zu bezahlen. Und das ist für uns selbstverständlich. Es gibt genügend Leute, die ihren Hund bei einer auftretenden Krankheit weggeben oder aussetzten oder, oder, oder. Denk mal darüber nach, bevor Du hier so ein Urteil fällst.
Ich hoffe für Dich, dass Du niemals in so eine Lage kommst und andere Leute sich solche Kommentare erlauben.

Viele Grüße
Poison
Thema: Herz- Kreislaufstörungen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck