Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.08.01 -- Imke

RE: Herz- Kreislaufstörungen














Hallo!
Irgendwie macht sein Beitrag mich wütend. Da hat jemand einen Hund, und kann das Geld für die laufenden Kosten nciht aufbringen. darf ein Hund darunter leiden, dass das Frauchen sich die Anschaffung nciht gut genug überlegt hat? Krebs hin doer her, damit kann man doch die Verantwortung nciht abwelzen! Ich denke, der Hund muß eine sehr schwere Herzerkrankung haben, wenn er einfach so umfällt. Und mir kommt ebenso die Galle hoch, wenn ich sowas höre wie Honig. Man Leute, mit so einem Biotrip könnt ihr in dem Fall den hund umbringen- da hört der Spaß mit Bio ja wohl auf!!! Ich denke, dass es bei dem Welpen ( bzw Junghund) ein angeborener sehr schwerer Herzfehler ist, und der Hund wahrscheinlich eh nicht alt wird. Fahrt mit ihm zu einem TA, der Ultraschall hat, laßt ein US machen . Dann wißt ihr, wie schwer das Ausmaß ist. Wahlweise könnt ihr natürlich auch zu einem THP gehen, der kennt sich da sicher super aus... Wirklcih traurig, man kann es echt zu weit treiben mit dem Bio oder Geiztrip.
Thema: Herz- Kreislaufstörungen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck