Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.08.01 -- ibag

Nochmal zum Thema Arche 2000

Mein Herrchen ist jetzt auch Mitglied geworden

 














Auch wenn ihr das Thema schon hundertmal hattet.
Ich habe mir die früheren Beiträge mal durchgelesen, das Einzige was man dem Verein vorwerfen könnte, wären die Drohungen durch einen Anwalt, wenn nicht bezahlt wird.
Das jedoch, denke ich, ist ein normales Verhalten. Wenn ich irgendwo eintrete, muß ich auch den Mitgliedsbeitrag bezahlen, oder.
Ich habe mir auch die Homepage angeguckt und finde es z.B gut, daß ich als Mitglied die Möglichkeit habe, meinen Hund unterbringen zu können, wenn ich in Urlaub fahre.
Tja und die Zeitschrift des Vereins ist sehr interessant.
Und das der Tierschutzverein mit der Arche nicht zusammenarbeiten will, muß nicht unbedingt ein Argument gegen diesen Verein sein, denn ich glaube, daß wir alle ja schon wissen, daß der Tierschutzverein auch schon ziemlich bürokratisch geworden ist, eben ein richtiger Deutscher Verein.
Und die Arche unterstützt auch Projekte, wo es brennt und hilft auch in anderen Notfällen, so stehts jedenfalls in der Zeitschrift.
Jetzt würde mich ja mal Eure Meinung interessieren.
Wir sind da jetzt übrigens eingetreten.
Liebe Grüße
Gabi
  18.8.01Nochmal zum Thema Arche 2000   ibag  
  18.8.01RE: 1 Sandra/Rexi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck