Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.08.01 -- H. Schirmer

weicher Kot bis Durchfall














Ich kenne mich in Sachen Hundefutter leider noch nicht so gut aus.
Unsere Tonka hat meistens sehr weichen Kot, an manchen Tagen auch Durchfall. DerTA fand sie bei der Hauptuntersuchung (wir haben sie vor 4 Wochen aus dem Tierheim geholt) o.k.
Ich habe dann ein paar Tage das Dosenfutter weggelassen und mit einer Flocken-Gemüse-Fleischbällchen-Mischung, in Wasser aufgeweicht gefüttert. Zur Abwechslung gab es Hühnchen in Reis mit Karotten und zwischendrin ein paar Leckerlis.
Gestern hane ich es dann mal wieder mit Dosenfutter und Flocken probiert.Prompt habe ich mich nach der Arbeit mit Gummihandschuhen und Wischmopp befassen müssen.
Gibt es viele Hunde die solche Propleme haben? Gibt es Futtersorten die verträglicher sind? Ich komme leider nicht jeden Tag zum selber kochen. Wie ist das mit Trockenfutter, ist das nicht zu öde? Ich habe auch schon mitbekommen, dass es da wohl heisse Diskusionen über die Bestandteile gibt. Ich bin im Moment noch etwas überfordert mit den ganzen Markennamen, möchte aber natürlich Tonka schnell satt und glücklich machen.
Heike mit dem Wischmopp
  14.8.01weicher Kot bis Durchfall   H. Schirmer  
  14.8.01RE: 1 higgins  
  14.8.01RE: 2 Kimmy  
  14.8.01RE: 3 posti  
  15.8.01RE: 4 matisse  
  15.8.01RE: 5 The Mo  
  15.8.01RE: 6 jomi  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck