Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.08.01 -- Nicole+Kira

Kriegt mein Hund zu wenig Futter ?

 














Hallo!
Ich hoffe ich werde hier nicht für total doof und unbeholfen gehalten, weil ich immer so blöde Fragen stelle... Eigentlich habe ich ja Hundeerfahrung aber mit Kira (Border Collie-Mischling) ist halt doch alles anders.

Diesmal bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie genug zu fressen bekommt. Sie bekommt 3 mal am Tag Dosenfutter(soviel wie auf der Dose empfohlen) mit Welpen-Trockenfutter und manchmal etwas Nudeln, Reis oder Kartoffeln dabei. Zwischendurch kriegt sie auch Knabberstangen und alle möglichen Leckerlis, besonders wenn wir irgendwelche Kommandos üben. In letzter Zeit scheint sie aber garnicht mehr zufrieden zu sein mit dem was sie bekommt. Normalerweise hat sie immer sofort nach dem Fressen ein Nickerchen gemacht, aber jetzt sitzt sie vor einem und starrt einen unzufrieden an. Auch wenn man mit ihr draussen war hört das nicht auf, daran kann es also nicht liegen. Wir geben ihr sowieso schon viel mehr,aber anscheinend reicht es immernoch nicht. Sie ist weder zu dick noch zu dünn, aber ich will sie ja weder hungern lassen noch überfüttern... Ich wär sehr dankbar wenn mir jemand Tips geben könnte wieviel sie ungefähr braucht und was zuviel ist. Übrigens: sie wiegt zur Zeit etwa 13-15 kg.

Vielen Dank, Nicole
  13.8.01Kriegt mein Hund zu wenig Futter ?   Nicole+Kira  
  13.8.01RE: 1 posti  
  13.8.01RE: 2 Katja Schäfer  
  14.8.01RE: 3 conlupo  
  14.8.01RE: 4 Ute Stark  
  14.8.01RE: 5 Nicole+Kira  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck