|
Hallo Pia,
Zuerst einmal meine Frage: bist du diejenige die dieses Posting ins Forum gesetzt hat?
Dann: mußt du etwas falsch verstanden haben, ich habe dich nicht angegriffen, sondern habe kritisiert was an gut gemeinten Ratschlägen ans Licht gekommen ist und zwar ohne Hintergrundwissen über deine Situation oder die genaue Sachlage.
Ich gebe zu dass mein Gedanke dahingehend war: Am problemlosesten ist ein Plüschhund: keine Schwierigkeiten mit Kindern, verschmust, pflegeleicht und wenig zeitaufwendig, dazu noch gewaltfrei zu erziehen und absolut unproblematisch egal welchen Alters.
Da mir aber schon klar ist, dass du diese Frage durchaus ernstgemeint und ohne Hintergedanken gestellt hast, habe ich mich schwer zurückgehalten, tut mir leid es fällt mir eben schwer!
Es ist völlig ok, dass du lernen willst und was passiert ist passiert und ich unterstelle das keine böse Absicht dahintersteckte. Wie gesagt die Art der Vorschläge, Ratschläge und Hinweise in den überwiegenden Fällen ist mir dannach doch übel aufgestoßen, nicht deine Frage alleine.
Grüße Silvia
|