Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

07.07.99 -- Volker Greulich

Re: Hund haßtAutofahren

Hallo Claudia,

Leider ist Dein Beitrag in der Internetsetzerei,derart verstümmelt worden,dass er nur schwer lesbar war. Aus den Bruchstücken ersehe ich trotzdem,die redliche Mühe die Du Dir gibst,dem kleinen Verweigerer das Autofahren schmackhaft zu machen. Ja,den Kleinen auch ohne sanfte Gewalt (Tragen) in das Gefährt zu bringen. Machs mal umgekehrt.Warte die Stunde ab,wo sich der Kleine normalerweise seine Mahlzeit erwartet.Setz Dich nun selbst in den Wagen und lass die Türe weit auf.(Nimm Strickzeug,Kreuzworträtsel, etc. mit) Stell die Futterschale zu Deinen Füssen auf den Wagenboden.Lege ein schönes Stück Wurst auf den Türholmen. Den kleinen technikfeindlichen Freund hast Du derweil an der Leine. Ja ,und dann heisst es warten. Wielange? Tja,das weiss ich nicht.Mein Tip baut nicht auf Erfahrung,sondern ist graue Theorie.

(Ich habe auch Deinen Beitrag über 'die schreckliche Nacht' (Gewitter) gelesen. Kommt nun ein solches,dann dauert es wohl nicht allzulange bis Wauzi zu Dir in die Autohöhle kommt.)

MFG Volker Greulich

Thema: Hund haßt Autofahren

Copyright 1996-2020 Thomas Beck