Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




Re: kampfhundeverbot- warum














Wolfram Soehnel schrieb in Nachricht «3779FE0B.B5BC1A23@berlin1.netsurf.de»...

Hallo Wolfram,

willkommen in unserer Meute. Da Du ein Bulli-Liebhaber bist, wird sicher über kurz oder lang die Désirée schreiben. Auch sie ist ganz vernarrt in die Bullterrier. Und 40 Jahre bist Du alt. Ein Grufti also. Naja, dann laß Dich von den jungen Dingern hier nicht um den Finger wickeln. Ich bin 48, habe fünf Kinder. Du schreibst zu Dir noch: angestellt. Was hast Du denn angestellt?

(kleiner Willkommensscherz) Du schriebst:

Naja, Gesetze gibt es schon. Aber leider keine konsequente Anwendung. Die zwei jungen Männer, die ihren Hund auf den Angler gehetzt hatten, bekamen ja wohl glaube 100 Std. gemeinnützige Arbeit. Angeblich wäre nicht nachzuweisen gewesen, daß die Jugendlichen dem Hund ein Kommando zum Angriff gegeben hätten. Und so kommt es, daß eben ein faules Ei für den Bürgermeister Diepgen, oder ein Farbbeutel für Herrn Joseph Fischer teuerer zu stehen kommt. Denn den Mann in Fürstenwalde ordnete man mehr der untersten sozialen Gruppe ein. Aber hat der nicht auch ein Recht auf Schutz?

Bloß die Einführung dieser unsäglichen Hundehalterverordnungen ist das Falsche. Ich stimme Dir in Deiner Einschätzung völlig zu. Weg mit diesem ganzen Mist.

MfG Hubertus Döhring (Randberliner)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck