Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: gleich im TV: Hunde KZs

Hubertus Doehring «Doehring@telda.net» schrieb in im Newsbeitrag: 7l5ped$t43$2@newsread.f.de.uu.net... ..btx.dtag.de»...

Traurig aber wahr.

Leider wissen die meisten Menschen nicht wie 'gewinnbringend' (an Lebensqualität) das ist. engagieren

Leider sind sie aber in der Minderheit. Und es ist doch gemeinsamkeit die stark macht. Doch 'mühsam ernährt sich das Eichhörnchen'.

Auch richtig, nicht jede Maßnahme ist sinnvoll und erfolgversprechend aber etwas wenig sinnvolles zu tun ist besser als gar nichts zu tun. Getreu meinem Motto:'Und wenn es nur einem Tier hilft war es die Mühe wert!' wichtig

So hat wohl jeder 'seine' Sache für die er sich einsetzt. Deine Frau ließt Hunde aus der Mülltonne auf, Du holst sie aus dem Tierheim und ich versuche den Hovis zu helfen, Heino den Hunden in Spanien, Manfred.........................., Michael.............., Jo................... Das alles ist OK, den es ist besser als zu sagen: 'Da kann ich nichts dran ändern' und die Hände in den Schoß zu legen. selber

Und wenn jeder von uns das an seine Kinder weitergeben kann, wächst der Kreis derer die sich einsetzen.

Solange wie Du Halka und Max/Terry nicht wieder hergibst, solange kämpfe ich für die Hovis. (Und die anderen sicher für 'Ihre' Sache.) Also mach auch Du weiter so. :-) Denn wenn jeder von uns tut was in seiner Kraft liegt, können wir was erreichen. Wenn _wirklich jeder_ etwas täte würden wir vieles erreichen können. Also Kämpfen wir Individualisten uns weiter nach leibeskräften durch, jeder sio gut er kann.

MfG C+A

Copyright 1996-2020 Thomas Beck