Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: gleich im TV: Hunde KZs

Hubertus Doehring «Doehring@telda.net» schrieb in im Newsbeitrag: 7l3e7a$hqg$3@newsread.f.de.uu.net... die

Da hast Du recht und dieses ist mir auch bewußt (leider). Wo immer es mal wieder gegen Tiertransporte, Legebatterien und ähnliches geht rege ich mich auch auf. Glaube bitte nicht dies sei mir nicht klar, ich denke den meisten hier ist klar daß auch in unserem Land Tierquälerei zur Tagesordnung gehört. Und solange Menschen so mit Tieren umgehen habe ich Probleme Menschen zu achten, insbesondere 'unsere' Politiker welche per Gesetz diesem Leid zumindest in Deutschland ein Ende setzen könnten. Aber wer denkt schon an gequälte Tiere wenn das Thema Diäten viel gewinnversprechender ist? Allein die Diskussion betreff 'Tierheim und Kastration' ist doch schon wieder das letzte. Da schreibt ein Tierheim welches ja eigentlich Tiere schützen soll eine Kastration (Verschnibbelung) vor. Ich fordere folgenden Satz ins Grundgesetz: 'Die würde des Tieres ist unantastbar.' Natürlich ist mir klar das wir nicht ganz auf Schnitzel und Co. verzichten können, doch sollte das Tier ein würdevolles leben haben und einen raschen schmerzfreien Tot, Transport nur bis zum nächstgelegenen Schlachthof. Verbot von Schlachtviehtransporten quer durch Deutschland. Und vieles mehr.

C+A + Rudel
27.6.99Re: gleich im TV: Hunde KZs   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck