Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: Teletakt

Hi Helmut

Helmut Steinberger wrote:

Ich schreibe in niemandes Namen oder Auftrag. Das was ich schreibe, tue ich nur für mich, das ist mein Einsatz für gequälte Hunde. Martin, Biggi, Matthias, Manfred, Katrin, Heino, Christian sind ebenfalls gegen den TT - das wird duch zig Posting's belegt. Sie tun's nicht in meinem Namen und auch nicht in meinem Auftrag, sondern ebenfalls mit dem Wissen und der Überzeugung daß es auch ohne TT geht.

Ich habe DIR vor einigen Tagen das Gerät beschrieben, mit welchem ich Selbstversuche durchgeführt habe. Warum fragst Du mich alle paar Tage/Wochen das gleiche. Liest Du meine Post nicht wirklich, oder vergißt Du, was Du gelesen hast sofort wieder?

Das Gerät hatte Stufen 1-5 oder 1-7, weiß nicht mehr genau, und automatische Abschaltung. Die Impulsdauer legt das Gerät fest, nicht der Drücker. Eingeschaltet wurde es berührungslos mit dem Sender. Erklär mir bitte, was an den neueren Elektroschockgeräten anders ist.

Wer ist schon vollkommen. Außerdem ist die Materie kompliziert.

Wenn Du das in einer Mailingliste tun würdest, mit eingeweihten Fachleuten, Diensthundausbildern.... ....glaubst Du wirklich ich würde HIER darüber disktutieren?
Niemals!

So wie Du es aber beschreibst, liest es sich als *das* Hausmittel zur Lösung aller Hundeprobleme des Nichtsporttreibenen Hundehalters.

Denk mal drüber nach! Wenn ich vielleicht doch Recht habe, wäre es verantwortungslos.

mfg Thomas

23.6.99Re: Teletakt   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck