Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Danke!!!

Hallo an alle die geschrieben haben,

Gaby Heck schrieb in Nachricht «7kdiai$msq$1@news.fr.internet.bosch.de»... Euren

vielen herzlichen Dank für Eure vielen lieben Antworten und Hundegeschichten. Ihr wißt ja gar nicht, wieviel es mir bedeutet!!! :-))) Die Idee mit dem Tierheim-Leih-Hund ist nicht schlecht, und ich habe selber schon daran gedacht. Bisher hatte ich aber selbst dafür kaum Zeit, weil mein Mann und ich erst gebaut haben. Aber nachdem Ihr mich alle noch einmal dazu ermutigt habt, werde ich mich wohl doch mal danach erkundigen, ob´s nicht doch eine Möglichkeit bei dem Tierheim bei uns in der Nähe gibt. Ich werde Euch dann natürlich berichten (sofern es Euch interessiert). Hexchen-Moni wollte wissen, für welche Hunderasse wir uns interessieren. Also seit ca. 2 Jahren habe ich mich in den Labrador verliebt. Seither lese ich alles über die Rasse, was ich in die Finger kriege. Und wenn mal wieder Hundewanderungen vom DRC oder LCD sind, dann bin ich auch oft dabei - da strahlt klein Gaby´s Herz wieder!!! :-) Aber da ich generell Hunde-närrisch bin, kann´s auch passieren, daß es einmal ein ganz anderer Hund wird (vielleicht einer aus dem Tierheim, den ich immer ausgeführt habe.... :-)) ).

Ach, ich möchte Euch nochmal sagen, daß Ihr alle voll klasse seid, und nochmal vielen herzlichen Dank für die alltäglichen Hundestories. Es hat so gut getan... Es hat mich an frühere Zeiten erinnert, als ich noch meinen Seppel hatte (Cocker-Mix) . Er fehlt mir so... Bitte knuddelt Eure Vierbeiner ganz doll von mir!

Liebe Grüße Gaby

Copyright 1996-2020 Thomas Beck