Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: genervt! Thema: Ich bin weg, ist mir zu doof hier...

Hallo Gaby!

Gaby Heck schrieb in Nachricht

[...]
schreibt? an Euren wie´s

Hier eine kleine Geschichte von heute abend:

Auf der Abendrunde durfte Lucy ausnahmsweise ohne Leine laufen [da sie abends gern stiften geht :-( darf sie das nur selten]. Ida läuft sowieso fast immer ohne. [Ja, ja, ich weiß, es gibt viele Gründe dagegen, vor allem, wenn Hunde nicht immer gehorchen] Es ging auch eine Weile ganz gut, aber dann ... waren beide auf und davon. :-( Ich hab gerufen und gepfiffen ... nichts passierte, also bin ich [fluchend] weiter gegangen. Nach 2 min war Ida wieder da, Lucy aber nicht. Also bin ich mit Ida weiter gegangen ['Soll sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst ... grummel, grummel ... ';-))] Mein Weg ist wie gesagt eine Runde und so hatte ich gehofft, Lucy auf dem Rückweg, ca. 30 min später, wieder einsammeln zu können. Ida ist nur widerwillig mitgekommen, schließlich fehlte ja ein Mitglied ihrer 'Herde', aber es blieb ihr ja nix anderes übrig.;-) Als ich dann wieder an die Stelle kam, an der Lucy ins Feld geflitzt war kam mir mein Mann per Fahrrad entgegen, sichtlich erfreut, mich wohl auf vor zu finden. :-))) 'Als Lucy gerade allein und total verschreckt nach Hause kam, hab ich mir doch Sorgen gemacht' war sein Kommentar:-)))) Tja, der arme Hund, wie konnte ich ihn auch nur allein im Feld zurück lassen? ;-)))))))

Das war meine kleine Geschichte mit Happy End von heute abend.:-)))

Träum schön von Deinem zukünftigen Hund:-))))

Copyright 1996-2020 Thomas Beck