Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: genervt! Thema: Ich bin weg, ist mir zu doof hier...

Gaby Heck wrote Euren

Na denn - hier laeft das so ab.

Wir wachen auf - dann stehen Max ( Lab x Schaeferhund) Tasha (Max's Schwester) und Flint (Deerhound) schon am Bett.

Die havben ganztaegig Zugang zum Haus und Garten (Hundeklappe in der Hintertuere) und Herrchen kommt mittags heim zum Spielen. Am Abend geht's dann auf Vergnuegungstour - entweder mit Herrchen und seinem Mountainbike 15 km kreuz und quer durch die Landschaft, oder mit mir und einem meiner Pferde raus.

Dann ist man abends schoen muede und kuschelt sich mit seiner Katze (Max und Tascha haben je eine meiner Katzen adoptiert) auf dem Hundesofa (ja - wir haben ein Sofa speziell fuer die Hunde).

Am Wochenende geht's normalerweise laenger raus, schwimmen in der Themse oder Ausfluege nach Wales oder so was. Im Moment liegt Max unter meinen Fuessen, sein Kater liegt halb auf seinem Hals - beide schlafen. Tasha liegt im Garten auf dem Gartentisch (weiss nicht warum), ihre Katze sitzt dahinter und spielt mit Tasha's Schwanz. Flint liegt in der Kueche auf den Fliessen weil's da schoen kuehl ist. Spaeter gehen wir dann Ausreiten und im Stall mit den anderen Hunden und Katzen spielen - und in Monty's Box im Stroh rumwuehlen und Maese suchen. Dann besuchen wir meine Freundin, die ja auch Max und Tasha's Bruder und Schwester hat - da wird dann noch mal ausgiebig mit den anderen auf den Weiden gespielt waehrend Frauchen ein Schwaetzchen haelt.

Dann geht's wieder heim zum Abendessen .

Gruss aus England (hier ist es furchtbar heiss diese Woche ! )

Petra

Copyright 1996-2020 Thomas Beck