Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: Welpen und Parvovirose

Daniela.Asmussen schrieb : ... Impfschutz, bedenklos mit geimpfte Hunde die mehr erkranken ja dann bis zur vielleicht sagen, wie Ihr

Hi Daniela, unsere Struppi war 8 Wochen alt, als wir sie bekommen haben und da wir dem Verkaeufer nicht getraut haben (ich hatte damals keine Ahnung, wie man beim Hundekauf vorgeht), sind wir sofort mit ihr zum Tierarzt, so Gesundheitscheck, war alles ok, Nachimpfungstermin wurde ausgemacht und ich habe mir auch weiter keine Gedanken gemacht, sie mit allen Hunden in der Gegend Kontakt aufnehmen lassen. Sie ist davon nicht krank geworden, ich denke schaedlicher waere eine Kontaktsperre fuer andere Hunde. Nur Mut, natuerlich waere ich vorsichtig bei allen Hunden, die irgendwie einen kranken Eindruck machen, aber ein gesunder Welp mit allen vorgeschriebenen Impfungen sollte das schon meistern. Viel Spass mit dem Kleinen Angela

Copyright 1996-2020 Thomas Beck