Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

OT Marktgeschrei :-)(war:Re: de.rec.tiere.hunde teilen (was: Änderung der charta))

Hallo, es schrieb Markus Engelberg :

Null Problemo!!!

Ich schreibe nicht verächtlich NEPO, ich hasse sie. Ob Terrorist im Netz oder in der öffentlichkeit, Sie sind und bleiben es.

Kann man Dich beleidigen???? ;-) Man sagt aber auch 'Wer die Wahrheit nicht vertragen kann ist gleich beleidigt' . Vielleicht verwechselst Du das etwas?

Muß allerdings Deine Vermutung bleiben ;-) Ich bin nämlich so Links, daß mein Hund immer an meiner rechten Seite gehen muß :-)))

Na, süßes, kleines Klugscheißerle, dann häste abber man nich hier a lose Lippe anschlagen sollen, nu wars`de nämlich schone mo vor mich OTT (Off total topic :-)))

Und dieses so oft gepriesen 'Flups' benutzen in der Regel nur Leute, die sich erst vor einer großen Menschenansammlung stark fühlen. Bei Dir vermutete ich eigentlich mehr, daß Deine Stärke in unbedeutenden Worten liegt, zumindest Thema Hund?? ;-)

Markus, was haben wir gelernt? Worte groß schreiben heißt schreien. Und wer schreit, hat meist kein Recht und kein vernünftiges Argument.

Und nu kämms´de widder runner von Deine digge Wolke un mächst aan uff Mensch!! :-)))

'Flups' auf Datenmüll gesetzt.

Gruß

K.-L.-Rolf C.

Copyright 1996-2020 Thomas Beck