Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: de.rec.tiere.hunde teilen (was: Änderung der charta)

Hallo K.-L.-Rolf C.,

On Wed, 16 Jun 1999 14:00:30 +0200 in «376e874d.12041487@News.online.de», flodur@califer.de (K.-L.-Rolf C.) wrote:

[...]

Wer im Austeilen gross ist, sollte auch etwas einstecken (und sich wehren) können, ohne gleich nach dem Mop zu verlangen, der einem den Rücken stärkt...

Verächtlich NEPO schreiben, aber bei Wörtern wie Netzterrorist gleich auf die rechtsradikale Schiene zu rutschen ist auch nicht fein.

Auch Vermutungen Deinerseits ich habe das posting nicht gelesen, und daraus entstehende Beleidigungen gegen mich sind kein feiner Argumentationsstil.

Vorurteile und Vermutungen als Fakt anzusehen und sie zu Argumentationszwecken zu äussern ist einfältig (und könnte btw auch in eine radikale Richtung vermutet werden).

F'up2 poster, weil OT.

(solltest Du das ignorieren, zeigt es mir nur, dass Du nicht WIRKLICH an der Diskussion interessiert bist, sondern NUR Schaum schlagen willst)

Glück auf Markus
18.6.99OT Marktgeschrei :-)(war:Re: de.rec.tiere.hunde teilen (was: Änderung der charta))   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck