Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: de.rec.tiere.hunde teilen

Andreas Forker wrote in «7k3rpu$so9$1@news10.roka.net»:

Zuallererstmal, Andreas, ich habe mich in diesem Posting AFAIR weder fuer noch gegen eine Teilung ausgesprochen, sondern fuer die Einhaltung von selbstgegebenen, demokratisch entstandenen Regeln.

Aber nicht, weil Regeln eingehalten werden, oder? Der Strassenverkehr ist auch nicht tot, weil sich die Leute an Regeln halten.

Ha. Hoer mal, du kleiner Wichser, du hast ja recht. Also sei bitte wieder nett zu mir, ich hab dir ja recht gegeben und es geht schliesslich nicht um die Form.

Was gemerkt, Andreas? Die Form macht es. Nicht, dass dir jemand recht gibt ist allein wichtig, sondern das wie macht es.

Das hiesse den Massstab solange nach unten druecken, bis das Medium kaputt ist. Gottseidank hat das Netz Moeglichkeiten, sich davor zu bewahren.

Aber das ist doch keine Begruendung fuer eine Missachtung von demokratisch erstellten Spielregeln!

Hoermal, ich hau dir jetzt eins in die Fresse. Macht mich doch irgendwie sympathisch, dass ich mich nicht beherrschen kann, oder? Gehoert doch irgendwie dazu, oder? ;-)

cu, Ralf

17.6.99Re: de.rec.tiere.hunde teilen   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck