Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: "kampfhunde" und teletack

hallo wolf,(ich lass das ram mal weg da klingt es ng-bezogener)

ich kauf mir kein tt da ich mich mit helmut ( den ihr hier so verteufelt und am liebsten unter strom setzen würdet) unterhaltenhabe. ich habe den privaten weg gewählt da in dieser ng zum thema erziehung mit normalen mitteln nur dünnschiss rauskommt. mir kommt es vor das diese ng nur von alternativen und sockenstrickern gelesen wird ( also mein hund hat ein prob mit den anderen mitgeschöpfen...kannst du es ihm mit einfachen gesten oder friedlichen befehlen erklären, daß ich das nicht für gut befinde? verwende aber keine harten worte, denn er ist so einfühlsam in seiner ganzen art. und überhaupt wie würdest du es deinen kindern erklären?). daß ist doch ziehmlich komisch. den mitlesern oder mitschreibern die irgenteinen fehler machen in der charta oder in der rechtschreibung die wollen sie glatt vor wut die eier abschneiden aber dieses gesülze : ach ist dein liebling wieder gesund und behandele ihn doch wie ein kind oder es ist ein unwissendes gescchöpf..sei nicht so streng mit ihm und verwnde homäopatische heilmittel... das kotzt mich unsäglich an. ich zitiere dich mal: wenn du dieses folterwerkzeug.... mensch könnt ihr nicht einfach sagen ': dieses gerät tut dem hund unter umständen weh also lass es bitte.

steffen

Wolfram Kopp schrieb:
15.6.99Re: "kampfhunde" und teletack   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck