Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




Re: Hunde neben Fahrraeder rennen lassen














Ralf K. Buschner «r_buschner@KNUUT.de» schrieb in im Newsbeitrag: 7InL1vV2kEB@r_buschner.knuut.de...

Stimmt! immer der der

Man muß halt die Grenzen (seines Hundes) kennen. Kennt man die nicht sollte man es besser lassen.

wohl

Sehe ich auch so. :-) Charmeur)

Bei Andro war es leider so, daß er sich unterwarf der andere Hund aber weiter machte, einmal sogar noch ein zweiter sich mit auf ihn stürzte. Er gab ja nach, aber es brachte ja nichts. (Geschah insgesamt 3 mal.) So kam wohl die Fehlverknüpfung 'unterwerfen hilft nicht' zustande, also ging er ran unterwarf sich nie wieder und kämpft bis man die zwei auseinanderrupfen kann. :-((((( Wäre er damals nicht an diese asozialen Hunde geraten....... Tag (Sitz)

Das glaube ich, würde ich auch gerne mal sehen. ich würde zwar nicht lachen mich aber über diese Leistung riesig freuen. Ach sind sie nicht waaaaaaaaahhhhhhhnnnnssssinniig inteligent unsere Hovis? :-)))) So wie Andro mich immer um den Finger wickelt überlege ich ab und zu wer hier wen erzieht und wer von uns wohl den höheren IQ hat. :-)

Wie wäre es mit der: Hovi in Not
http://hovi.de/hovinot.htm
? :-)))))))

Liebe Grüße von Andro mit Claudia :-)))
13.6.99Re: Hunde neben Fahrraeder rennen lassen   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck