Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: Schwanz ab contra Kastration

Volker Greulich schrieb in Nachricht «1dt9g0y.1tz41vs3ayblgN@bordeaux-4-30.club-internet.fr»... Das ist mir völlig klar, das es ein paar Monate dauern kann, bis sich die Hormone abgebaut haben. Fett wird er wohl erst, wenn er zuviel frißt und zuwenig läuft, da mache ich mir keine großen Sorgen, eine Freßmaschine war er noch nie. Nein, da habe ich mich wohl nicht klar ausgedrückt, mit der Läufigkeit waren überlegungen im Vorfeld, was mache ich wenn usw. Da Joschi jetzt schon so drauf war, wie ist er dann erst, wenn sie läufig ist? Wenn wir Hündinnen Besuch hatten, war es immer so, stundenlanges rumgehoppel und auch draußen beim Hundetreff. Hat mich nicht weiter gestört, aber wenn er jetzt ständig (wir haben Pia seit 8Mon.) eine gutriechende Hündin vor der Nase hat, ist es Dauerstreß für ihn. Nö, irgendwie nicht, kann ja noch mal nachgucken Ciao maren

12.6.99Re: Schwanz ab contra Kastration   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck