Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: Hovawart abzugeben

Hallo, es schrieb Andreas Forker :

Warum. Andreas? Weil Volker wieder mal da in die Kerbe geschlagen, wo es überhaupt nicht weh tut, bei den Hundesportlern!?

Ich habe den Thread zum Ausgangsposting verfolgt. Paul, ich hatte bisher eine sehr hohe Meinung von Dir! Leicht ist sie ins Zwielicht geraten ;-) Bist Du wirklich 'auch nur' einer, der den Hundefreund, Tierliebhaber und -Schützer spielt, solange der Hund funktioniert? Bitte! entäusche mich nicht! Ich dachte immer, Du wärest der, welcher die Fähigkeiten eines Hundes nutzt, diesen in eine für den Mensch interessante Bahn lenkt. Deine Fürbitte für den Herrn Klaus Glahe muß ich erst einmal verdauen ;-(

Ich muß mit bedauern feststellen, wir haben zwar ein Tierschutz-Gesetz, aber es verwechseln das einige doch mehr mit dem Tiernutz-Gesetz !

Euch, den Hundesportlern, die sich auf ihr Motto-Schild geschrieben haben 'Erst der Pokal, dann der Hund', euch hat man leider vergessen!

Im TSG sollte es einen Artikel geben, dem zufolge ihr unter solchen Vorraussetzungen, die bei Herrn K.G. geltend gemacht werden, eine Integrations-Spende von mehreren Tausend Mark an Institutionen zu zahlen sind, die nachher sich um die 'Vertriebenen' zu kümmmern haben. Selbst wenn der Hund in gute Hände käme, müßtet ihr ein Leben lang auf Alimente verklagt sein (wenn ihr dieses Süppchen schon mit Menschen vergleicht!). Das Hemd sollte man euch ausziehen, wie es die hübschen jungen Damen mit ihren sabbernden Millionären meist machen ;-)

Nein! Für diese Art von Tiernutz gibt es keine Rechtfertigung!!!!!!

Rem: Meine Frau heiratete ich in der Erwartung, sie könne mir doch noch einmal Griesbrei kochen. Leider hat sie bisher dabei immer die Milch anbrennen lassen. Und was denkt ihr!??

Ich habe sie nach dreißig Jahren immer noch. Habe mich halt auf auf die Kühltheke von Herrn Müller beschränkt :-)))

Gruß

K-L.-Rolf C.
12.6.99Re: Hovawart abzugeben   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck