Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




Re: Hunde neben Fahrraeder rennen lassen














Grüss Dich Wolfram?, *snip*

Hmm, aber nicht bei jedem Hund!!:-))) Ich gebe Dir gern mal für 3 Tage Issy, dann kannst Du gern versuchen, sie damit müde zu bekommen:-))) Sie zeigt Dir dann schon durch kräftiges Zwicken an, dass _das_ nicht reicht! Fahrrad fahren ist wirklich gut für den Hund, wenn er langsam daran gewöhnt wird. Denn es fördert nicht nur den Muskelapparat und dadurch auch den Aufbau, sondern ist auch gut für Herz, Kreislauf und Kondition. viele Grüsse Moni Hexchen@bigfoot.de http://besu.ch/Monis_Hundeseiten ############### Hallo Moni

Kann es sein das du dein Issy Fahrradsüchtig gemacht hast?Denn das zwicken bedeutet doch nur das daß Tier einen Zwanghaften Drang verspürt dem Rad nachlaufen zu müssen.Mein Hund ist Ballsüchtig,das gebe ich zu.Er will auch nur immer hinter seinem Bällchen herrennen.Stöckchen sind nur Zwischenmahlzeit,da er gerne weiches Holz frisst.Aber da muss ich immer wegen der Splitter aufpassen.

Tschau
10.6.99Re: Hunde neben Fahrraeder rennen lassen   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck