Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




Re: Abstimmung Tierheimhunde














x-no-archive: yes

hallo,

On Wed, 9 Jun 1999 08:48:08 +0200, 'Andro von der Blumenwiese' «AndrovonderBlumenwiese@t-online.de» wrote:

also ich habe rolli auch hier ueber drth bekommen.

ich bin sehr froh, dass ich mein problem mit pinky hier angesprochen habe und nicht nur nach ersten misserfolgen eine biete-anzeige in dmt abgesetzt habe. da hat naemlich keiner reagiert, hier wurde diskutiert und mir im endeffekt wirklich geholfen. worueber ich sehr gluecklich bin :-)))) und nicht nur einem alten hund (ein notfall) ein neues plaetzchen gegeben habe, sondern auch beide hunde behalten kann.

ich denke, dass tierheimhunde und echte notfaelle auch hier angeboten werden sollten. vielleicht koennte ja irgendjemand die angebote sammeln, zusammenstellen und nur einmal im monat posten, dann wird der traffic nicht so hoch. diese liste koennte dann auch in dmt veroeffentlicht werden. hobby-zuechter und kommerz-zuechter sollten aber nach dmt.

den wirklich armen hunden sollte jede chance gegeben werden.

liebe gruesse

Christiane

10.6.99Re: Abstimmung Tierheimhunde   
10.6.99Re: Abstimmung Tierheimhunde   
10.6.99Re: Abstimmung Tierheimhunde   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck