Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




Re: Abstimmung Tierheimhunde














'Am Wed, 9 Jun 1999 08:48:08 +0200, schrieb 'Andro von der
Blumenwiese' «AndrovonderBlumenwiese@t-online.de»

Dazu möchte ich aber sagen, daß ich nie in dieser NG einen Aufruf nach dem Motto Maliwelpen zu vergeben gestartet habe. War auch nicht notwendig. Paul's Frau kenne ich zwar durch Paul und die NG, aber das war schon lange bevor die Welpen auch nur gezeugt waren, und Stefan hat, für mich eher überraschent (aufgrund der großen Entfernung) mal so per Email angefragt, ob er nicht einen Welpen von mir haben könnte. Für mich ergibt es normalerweise keinen Sinn hier meine Welpen zu inserieren, weil doch große Geographische Entfernungen zwischen mir und den meisten Teilnehmern hier liegen. Umso erstaunlicher, daß ich insgesamt 3 Welpen indirekt durch die NG vergeben konnte. Einer hat vergangenes Wochenende die weite Reise in die Schweiz angetreten, zu jemanden, dessen Vater hier nur liest. Es ist hier auch nicht die richtige NG für solche Zwecke. Das würde höchstens nach dmt gehören. Ich hätte aber auch ohne NG keine Probleme gehabt, meine Welpen unterzubringen.

Servus Helmut


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck