Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




Re: Zuechterdiskussion














Ganz heisser Tip am Rande : Wer Lust und Zeit hat, möge sich 'mal im örtlichen Tierheim anmelden, und zum Scheisse putzen einteilen lassen.

Ein Drittel der Zeit geht nämlich damit drauf, morgens Hundezwinger zu putzen, Kacke zu entsorgen, und ganz nebenbei noch ein paar Hunde zu streicheln. Zu füttern, unglaubliche Anrufe zu bearbeiten ( mein Hund/Katze bekommt Junge, und jetzt kann ich keinen mehr behalten). Und kaltblütig zu bleiben, wenn die Abgabetiere, die Fundtiere - und die Gelogenen ( Allergie) reinkommen. Klar, bleibt man dann total cool - wenn man eine Tonne Kacke weggekarrt hat, vier vom Menschen verursachte Wunden versorgt hat- wenn jemand sagt » Den da« Weil der so lieb guckt. Oder jemand sich aufregt, weil die Öffnungszeiten nicht passen. In den Tierheimen arbeiten völlig Verrückte, ich erwarte, dass man ihnen Achtung entgegenbringt. Anja


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck