Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




Re: und noch einmal Teletakt














»Am Wed, 02 Jun 1999 11:50:05 GMT schrieb Helmut Steinberger :

Du hast überhaupt nichts erläutert, uns nur Deine Meinung mitgeteilt, weiter nichts..........

Es ist einfach, wenn man gewissen Dingen nicht mehr folgen kann bzw. die Fähigkeit zu differenzieren hoffnungslos überfordert ist, den anderen als Trottel hinzustellen - zumindest einfacher als sachlich zu bleiben.

Ich habe überhaupt nix positiv dargestellt, sondern nur festgestellt, daß ich in diesem konkreten Fall damit leben kann.

Das hatte ich geschrieben:

Dem ist zu entnehmen, daß ich das auf Vereinsebene ablehne. Dieser Jürgen arbeit nicht im Verein

Der wesentliche Unterschied ist also: Er macht es privat, er distanziert sich von allen Vereinen, er arbeitet nur mit erfolgreichen Leuten, er hat sich mit 2 Hunden für ein großes Turnier qualifiziert, er es kein Vorbild für Stümper, er interessiert sich nur für das Wohl seiner Hunde und den erfolgreichen Sport, er ist sozial kompetenz und geschäftlich ein außerordentlich erfolgreicher Unternehmer.

Wie gesagt, in dieser engumgrenzten Umgebung kann ich damit mit leben, es ist zwar NICHT positiv, aber ich komme damit klar, sonst nicht.

Thomas

- Do NOT use my eMail adress for commercial or such any mails! Do NOT store my eMail adress in any kind of database!
7.6.99Re: und noch einmal Teletakt   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck