Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.03.00 -- Aleksander Jensko

Re: Meinung der Gruppe

Noch ein kurzer Beitrag, obwohl es eigentlich komplett OT ist und in de.comp.grafik o.ä. gehört. Meike Ganteführ «Cevi1@freenet.de» wrote: Sehr gut, die Meinungsverschiedenheit - sonst wäre das leben langweilig... Neueste Studien in Schweden belegen, daß die meisten User blinkende Grafiken verabscheuen, wenn auch nicht immer bewußt. Ein bißchen Bewegung ist gut. Zuviel ist zuviel. Messe Dich nicht mit den schlechten. Ich nicht. Außer, es handelt sich um Sachen, von denen ich genau weiß, daß es dauert (QTVR, Flash, Grafik-dedizierte Sites). Ich sehe jeden Tag -zig bis ein paar Hundert Seiten im Web. Daher weiß ich auch ungefähr, was gut ankommt und was nicht - nicht nur von mir, sondern auch von den Kolleginnen und Kollegen in der Redaktion, von Usern, und schließlich von Kunden. Ich kriege immer wieder Kunden, die mit ihrem bisherigen Web-Auftritt unzufrieden sind, weil sie die Site selbst gemacht oder den Sohn der Schwagers Bruders (etc.) haben machen lassen. Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen, Rainer wohl auch kaum - Du fragtest nach der Meinung, und da ist es offfensichtlich, daß verschiedene, nicht nur schmeichelnde Aussagen kommen. gruß aljen
Thema: Meinung der Gruppe

Copyright 1996-2020 Thomas Beck