Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.03.00 -- Meike Ganteführ

Re: Meinung der Gruppe

Hallo *direktsorry* Andere sind da aber anderer Meinung...weißt Du von den anderen, ich sag mal so: 100 Millionen Netusern ob sie das WIRKLICH out finden (Grafiken etc.)? Klar, es besuchen ja nicht _alle_ gerade diese Seiten aber es gibt schließlich ähnliche... Ich gucke mir schon Seiten an, die über 30kb haben - wenn´s dann doch zu lang dauert geh ich wieder und schau ein nöchstes Mal vorbei (wenn mehr Geld und Zeit vorhanden ist), man muss ja nicht 10 Seiten am Tag anschauen, von denen man vermuten _kann_, dass sie lange Ladezeit brauchen, oder? Außerdem kann´s die Ladezeit, wie 'jeder' weiß
von der Auslastung des Servers abhängen... Naja, nur mal so... Meike Aleksander Jensko schrieb in Nachricht «1e7i67a.31onx41n8tjutN%aljen@mac.com»... will... für Dich, dem Kunden so Argumente: an, die allzu lange zum Eingangsseite. Keiner will sowas mehr Gold, Minimalismus weckt aussuchen und freuen.
Thema: Meinung der Gruppe

Copyright 1996-2020 Thomas Beck