Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: Exspot- Nebenwirkung

´hallo marion Marion Kaltenbach «Marion.Kaltenbach@t-online.de» schrieb in im Newsbeitrag: 38CF8852.6FCF561A@t-online.de... mehr 'drin ' sein kann, sie setzt sich iommer nichts. meine beiden hunde bekommen auch exspot, aber von derartigen nebenwirkungen wurden wir bisher verschont.... Std später) möchte ich wissen ob irgenjemand schon die hündin einer bekannten hatte mal ähnliche zustände. die kamen aber nicht von irgendwelchen zecken oder flohmitteln, sondern der hund hatte draussen irgendein gift aufgeschnappt und gefressen. es dauerte auch etwa 5 stunden bis die symptome auftraten. kann es vielleicht sein, dass deine hündin draussen etwas gefressen hat, was ihr nicht gut getan hat. ich würde halt schnellstens zum ta gehen und sie durchchecken lassen. lass vielleicht sicherheitshalber ein blutbild anfertigen. vielleicht liegt es nicht am exspot, sonder wirklich an vergiftetem futter. also bei uns verwenden viele hundehalter exspot, aber keiner hatte bisher derartige nebenerscheinungen gehabt... halt uns bitte auf dem laufenden, was denn nun war. liebe grüsse und gute besserung an deine hündin uschi

Copyright 1996-2020 Thomas Beck