Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Exspot- Nebenwirkung

Salut zusammen, Habe gestern meiner Labradorhündin erstmals wieder eine Zecke entfernt. Sie zieht die an wie ein Magnet (die letzte letztes Jahr brachte sie noch kurz vor WEihnachten!) Da ich das Jahr davor schon mit Exspot zeckenfrei war, habe ich es ihr auf Schwanzwurzel und zwischen die Schulterblätter aufgebracht (abends) Heute nacht bekam sie Durchfall. den ganzen Morgen ging es so weiter-obwohl nichts mehr 'drin ' sein kann, sie setzt sich iommer wieder wie zum Kot absetzen hin ausser etwas flüssigem kommt nichts. Mittlerweile hat sie auch noch so eine Art Schüttelfrost und liegt nur noch müde in der Wohniúng. Da ich in den letzten tagen keinen Kontakt zu irgenwelchen kranken Tieren hatte und die Symptome so prompt auf exspot auftauchten ( ca. 4-5 Std später) möchte ich wissen ob irgenjemand schon ähnliches erlebt hat (ich habe übrigens nicht überdosiert!)Bitte meldet Euch! Machen kann ich jetzt erst mal nichts (ausser nie wieder anwenden!!!)aber in Anbetracht der -von mir wohl leider unterschätzten
16.3.00Re: Exspot- Nebenwirkung   
15.3.00Re: Exspot- Nebenwirkung   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck