Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.03.00 -- Ellen Ziemer-Sonnenberg

Re: Anabolika (war: magendreher)

Hi Ihr Beiden, On Wed, 15 Mar 2000 07:29:32 +0100, Graziella Pugliese «uzsctk@uni-bonn.de» wrote: Hm, und weil ich heute so glänzende Laune habe, geh ich sogar noch nen Schritt weiter und behaupte: Wenn Du Hunde hast wie meine Beiden (sprich krank) - dann hast Du verloren, wenn Du nicht selber mitdenkst. Was mir beispielsweise auf Anhieb einfällt: Max würde (ohne mein stümperhaftes Gehirnjogging) seit nahezu 3 Jahren ACE-Hemmer fressen, weil ihm damals *felsenfest* ein zu großes Herz diagnostiziert wurde. Mein Anliegen, daß das Herz doch erstmal geschallt werden sollte, wurde als unnötig abgetan. Tja, Maxens Herz hat Normalgröße. Max würde auch noch immer humpeln und lustlos durch die Gegend dümpeln, wenn ich nicht geforscht und gelesen und drauf bestanden hätte, daß die Schilddrüse gecheckt wird. Dabei mußte ich sogar ziemlich massiv werden, weil es ja sowas von aus der Luft gegriffen war... Wenn ich noch länger Nachdenke, kann ich bestimmt nen Mega-Posting hieraus machen. Laß ich mal lieber :-) Liebe Grüße und beste Wünsche für Django! Ellen
Thema: magendreher

Copyright 1996-2020 Thomas Beck