Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

07.03.00 -- Volker Greulich

Re: Strassenhunde in der Türkei

Katharina Becker «tharin@unix-ag.uni-kl.de» wrote: Endlich eine,die gelesen und verstanden hat,was ich so gelegentlich schreibe. Kahthrin hat auch gezeigt,dass sie das Tierschutzgesetz richtig interpretiert. Grosses A, Eins+,zwanzig Punkte, Yasmin dagegen, sollte erst lesen und möglicherweise verstehen und dann versuchen zu provozieren.Sie tat nur das Letztere.Die Benotung fällt dementsprechend aus= 5 -! .Es hätte eigentlich eine 6 werden müssen,aber ich habe nun mal ein Schwäche für Frauen mit Stupsnase und Sommersprossen. Zum Sachverhalt: Man beachte aber bitte auch meinen Beitrag, den ich heute unter dem Pseudonym 'Otto Schramek' hier schrieb. Die Tierliebe,samt demokratischer Gesinnung in der Türkei wird natürlich wesentlich anwachsen,wenn die BRD nun endlich 1001 Leopard * Panzer in dieses Land liefert.Dann wird es dort wahrscheinlich wie im Märchen.Einfach schön.... Maffige und Kraussliche Grüsse Volker Greulich Die türkische Regierungist eben mehr katzenorientiert *.Und im Osten des türkischen Staatsgebietes gibt es (noch) reichlich Katzenfutter.
Thema: Strassenhunde in der Türkei

Copyright 1996-2020 Thomas Beck