Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

06.03.00 -- Hexe

Re: Was heißt züchten?

Claudia H.-Krajewski schrieb: Ja, und die Gründe dazu hatte ich schon genannt. es geht ja nicht nur darum, aber man kann natürlich alles so drehen, bis es einem passt:-((( Ich dachte, dass hier eine vernünftige, sachliche Diskussion laufen kann, aber es scheint nicht so zu sein.......:-(( wie gesagt, es wird mir langsam zu dumm!! dies ist dann aber nicht Zucht, wie ich sie verstehe, sondern fällt für mich unter den Begriff Vermehrung, da dann Zuchtkriterien keine Rolle mehr spielen:-((( Nein vielleicht zum Teil, aber auf jeden Fall nicht ganz. Als Hobbyzüchter verdient man kein Geld, denn jemand der züchtet, hat nicht als Priorität das Geld vor Augen sondern andere Kriterien. Aber wie gesagt, man kann natürlich alles sich so hindrehen, dass die eigenen Gründe bestätigt werden. Wenn es denn möglich ist, die Diskussion sachlich und objektiv zu führen, bin ich gern bereit, diese weiter zu führen, ansonsten ist das thema für mich beendet!
Thema: Was heißt züchten?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck