Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

06.03.00 -- Yasmin Illauer

Re: Strassenhunde in der Türkei

Uwe Krick schrieb:
Hallo Uwe, leider Gottes kenn ich die Zustände der Strassenhunde in der Türkei nur zu gut. Auch versteh ich wieso sich die Hunde den Menschen gegenüber aggressiv verhalten. Sobald ein Hund nur an einem vorbeiläuft bekommen díe Menschen dort angst versuchen die armen Tiere zu verjagen indem sie sie mit den Füssen treten mit steinen werfen oder sonstiges. Auch passiert es oft dass die HUnde sich in der nähe von Restaurants aufhalten in der Hoffnung essensreste abzubekommen. Die Hunde werden aber meisten wieder verscheucht von Kellern. Ich habe auch schon erlebt wie Hunde dann so aggressiv wurden, dass sie ans ich vorbeifahrende autos angriffen. Das ist die eine Seite. AAAbbbber es gibt gott sei dank auch gute seiten. In vielen Gegenden leben die HUnde auf den strassen werden aber von den anwohnern gefüttert und teilweise sogar gepflegt. Und wehe einer tut den armen kerlchen was dann ist die Hölle los. Nur leider sind diese Leute in der unterzahl. Und um die vermehrung zu stoppen bin ich einfach der Meinung ( auch wenn Volker G. es nicht gerne liest ) so weit es möglich ist diese Hunde zu kastrieren, dann wäre damit schon um einiges geholfen. Ich will jetzt keine diskussionen über das Kastrieren anregen aber es gibt in der türkei sooo viel elend,, dass es de tieren nur zugute kommt. Gruß Yasmin
Thema: Strassenhunde in der Türkei

Copyright 1996-2020 Thomas Beck