Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

05.03.00 -- Yvonne Heichel

Re: Nichts ist unmoeglich, Kojota!, war Windhundspielplatz

Hallo, Paul Cech «p.cech@magnet.at» schrieb in im Newsbeitrag: 38C1748B.38BE06A3@magnet.at... [...]
Wunderbar Paul, das hast Du ganz hervorragend beschrieben. Ich habe diese Zeilen nun zum wiederholten Mal gelesen und bin begeistert. Es freut mich sehr, daß an dieser Stelle der Diskussion nun ein Aspekt eingebracht wird, der rein logisch gar nicht vollständig nachvollziehbar ist. Diese 4 Zeilen haben mir deshalb gut gefallen, da ich mit einer meiner Hündinnen eben diese, fast telepathische Beziehung habe. Ich empfinde diesen Umstand als etwas ganz Besonderes, da ich es in dieser Intensität niemals zuvor, mit keinem meiner anderen Hunde, erleben durfte. Sollten sich die Musher häufiger in so einem glücklichen Verhältnis zu ihren (Leit)Hunden befinden, dann sind sie ganz beneidenswerte Menschen. Solch eine harmonische Gemeinschaft ist wie eine seltene, zarte Pflanze - man muß sie pflegen und behüten. Grüße Yvonne
Thema: Re: Windhundspielplatz

Copyright 1996-2020 Thomas Beck